Rückgaberecht

Rückgaberecht:

Alle unsere Produkte werden für dich produziert, um Überproduktion und somit Verschwendung zu vermeiden. Unsere Produkte sind demnach vom Umtausch ausgeschlossen! Schau dir deshalb bitte VOR deiner Bestellung die Größentabellen an! 

Laut Artikel 16(c) und (e) von Direktive 2011/83/EU des Europäischen Parlaments und des Rates vom 25. Oktober 2011 über Verbraucherrechte kann dir kein Rücktrittsrecht geboten werden für:

1. die Lieferung von Waren, die nach Vorgaben des Verbrauchers gefertigt oder deutlich personalisiert sind;
2. versiegelte Waren, deren Siegel nach der Lieferung aufgebrochen wurde und die daher aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht für die Rücksendung geeignet sind,

daher behält sich Printful (Produzent der Waren) das Recht vor, Retouren nach seinem alleinigen Ermessen abzulehnen.

Für diese Richtlinie und ihre Auslegung ist die englischsprachige Version ausschlaggebend, ungeachtet aller Übersetzungen, die zu welchem Zweck auch immer angefertigt werden.

Forderungen wegen falsch bedruckter / beschädigter / fehlerhafter Artikel müssen innerhalb von 30 Tagen nach Empfang des Produkts eingereicht werden. Für im Transit verloren gegangene Pakete müssen alle Forderungen spätestens 30 Tage nach dem geschätzten Lieferdatum eingereicht werden. Forderungen, die als Fehler unsererseits betrachtet werden, laufen auf unsere Kosten. 

Um eine Forderung aus oben genannten Gründen zu stellen schreibe bitte eine E-Mail an: DippyClothingDE@gmail.com. Wir werden uns dann schnellstmöglich um das Problem kümmern.

Falsche Adresse

Falls du eine Adresse angibst, die vom Kurier als unzureichend betrachtet wird, wird die Lieferung an unsere Einrichtung zurückgesandt. Du haftest für die Kosten der erneuten Lieferung, sobald wir (gegebenenfalls) eine aktualisierte Adresse bestätigt haben. Achte daher auf die richtige Eingabe deiner Adresse.